Jobs

WIR BRAUCHEN DICH!

Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung, einen Führerschein der Klasse B und bist bereit in ganz Deutschland an spannenden Projekten zu arbeiten? Dann bist Du bei uns richtig.

30 Tage Urlaub

Wir legen großen Wert auf ein ausgegliches Verhältnis zwischen Arbeit & Freizeit. 6 Wochen bezahlten Urlaub: Genieße die Zeit und komm gut erholt wieder!

MEHR GELD

Wir bezahlen gerne und gut für entsprechende Leistung. Zudem gibt es eine jährliche Prämie on top! Auf Montagen werden alle Spesen und Kosten für jede Fahrt übernommen.

VIELE EXTRAS

Betriebliche Altersvorsorge, Zuschuss zum privaten Handy, Firmenhandy auch zur privaten Nutzung, jeden Monat steuerfreie Sachbezüge, Erholungsbeihilfen, und noch mehr.

Aktuelle Stellenangebote

Werde Teil unseres Teams. Für Deine Bewerbung brauchst Du keinen Lebenslauf und keine Zeugnisse. Du solltest aber unsere Voraussetzungen erfüllen.

Handwerker (m/w/d)

mit abgeschlossener, handwerklicher Ausbildung und Führerschein (mind. Kl. B) 

HIER BEWERBEN

Elektroinstallateure/Elektroniker (m/w/d)

mit abgeschlossener Ausbildung und Führerschein (mind. Kl. B) 

HIER BEWERBEN

ein starkes team

Mehr als nur ein Arbeitsplatz. Wir sind stolz auf unsere Arbeit und in unseren Team-Events lassen wir es richtig krachen. Wer hart arbeitet kann auch hart feiern.

Share by: